Bildergalerie


Basare 2016 - Traditionell waren wir auch in diesem Jahr auf dem "Eine-Welt-Adventsbasar" in Waldbronn mit einem kunterbunten "Artesanía-Stand" vertreten. Darüber hinaus organisierten wir im Dezember zum 4. Mal unseren gemütlichen Wohnzimmer-Basar für Freunde und Bekannte, den man bald auch in die Kategorie "Tradition" einordnen kann. 

Besonders gefreut hat uns, dass wir 2016 erstmalig die Gelegenheit hatten, bei zwei Veranstaltungen in Heidelberg Präsenz zu zeigen und unsere Ware anzubieten, auf dem Heidelberger Herbst im September und auf dem alternativen Weihnachtsmarkt in der Heidelberger Weststadt. Bilder unserer Basare gibt es hier.

 


Vier Jahre Escuela Caminante

Im Februar feiern unsere Freunde in Peru "4 Jahre Escuela Caminante". Wir sagen "Danke" für die wertvolle Arbeit und das unermüdliche Engagement für die Kinder aus Pamplona Alta! 

 

 


Wohnzimmer-Weihnachtsbasar 2015

Tupper-Party neu interpretiert- zum 3. Mal organisierten Uta und Doro für Freunde und Bekannte einen gemütlichen Peru-Nachmittag in Heidelberg. Leider wurden vor lauter Trubel kaum Bilder geschossen, daher nur einige wenige vom gemütlichen Anfang und entspannten Ende.

Der Schein trügt, zeitweise tummelten sich mehr als 30 Leute in der kleinen Wohnung. Wir danken allen Freunden für diesen wunderschönen Nachmittag. Danke für euer Kommen, es war ein großer Erfolg und eine noch größere Freude euch zu beherbergen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!